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Bleiben Sie mit dem Telefonsekretariat für alle Anrufer erreichbar

Telefongespräche sind im täglichen Geschäftsleben unerlässlich. So hält man Kontakt zu wichtigen Geschäftspartnern, Kunden und Interessenten. Telefonate kosten jedoch viel Zeit und binden Personal, das man an anderer Stelle benötigt. Man ist auch nicht immer erreichbar, weil man sich in Meetings, Kundengesprächen oder auf Reisen befindet. Eine schlechte Erreichbarkeit wirkt sich jedoch sehr negativ auf das Image des Unternehmens aus und man läuft Gefahr wichtige Anrufe wie zB. potenzielle Neukunden zu verpassen.

Unsere Leistungen für Sie

Unsere Leistungen für Sie

Mit unserem professionellen Telefonsekretariat bleiben Sie für alle Anrufer erreichbar und können sich gleichzeitig auf andere wichtige Themen im Unternehmen konzentrieren. Wir nehmen Ihre Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegen und leiten die Kontaktdaten des Anrufers sowie das Anrufanliegen per Mail an Sie weiter. Sie können dann die Anrufe selbst priorisieren und dann zurückrufen, wenn Sie Zeit haben. Die Telefonannahme erfolgt nach Ihren Bedürfnissen. Unsere reguläre Servicezeit ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr. So decken wir die üblichen Geschäftszeiten ab. 

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Volle Flexibilität bei der Weiterleitung Ihrer Anrufe

Sie erhalten von uns eine Routing Rufnummer, auf die Sie Ihre Anrufe per Knopfdruck an uns weiterleiten. Sie entscheiden dabei selbst, ob Sie nur den Überlauf Ihrer Anrufe oder alle Anrufe zu uns weiterleiten. Sie können diesen Service aber auch tageweise oder stundenweise nutzen, wenn Sie zB. in einem Meeting, auf Urlaub oder Reisen sind. Unser Telefonservice bietet Ihnen volle Flexibilität, von der Sie nur profitieren können.

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Kombinieren Sie den Sekretariatsservice mit dem Vorzimmer Service

Auf Wunsch können wir Anrufe vorfiltern und an bestimmte Mitarbeiter oder Abteilungen Ihres Unternehmens weiterverbinden. So kommen wichtige Anrufe sofort an die richtige Stelle. Welche Anrufe wann und wie weiterverbunden werden sollen, bestimmen Sie. Im Officehelden Kundenportal können Sie die Kontaktdaten sowie Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter jederzeit eintragen oder ändern. 

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Volle Transparenz mit dem Officehelden Kundenportal

Mit dem Zugang zu unserem Kundenportal erhalten Sie einen kompletten Überblick über Ihre Anrufstatistik und weitere hilfreiche Funktionen. In den Anrufnotizen können Sie noch weiter ins Detail gehen und in alle Gespräche einsehen. Sofern Sie den Service "Vorzimmer" gebucht haben, können Sie die Kontaktdaten Ihrer Mitarbeiter sowie deren Abwesenheiten eintragen und bearbeiten. 

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Der unschlagbare und flexible Officehelden Tarif

Unser günstiger Tarif richtet sich nach den Bedürfnissen unserer Kunden. So bezahlen Sie lediglich € 0,48 für die Anrufannahme und € 0,48 für jede Bearbeitungsminute – ohne Grundgebühr, Mindestumsatz oder sonstigen zusätzlichen Kosten. Mit diesem Tarif ermöglichen wir Ihnen eine maximale Flexibilität. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Darum Officehelden.de – Ihre Vorteile

Der telefonische Sekretariatsservice von Officehelden.de ist für kleinere und mittlere Unternehmen der einfachste Weg, immer erreichbar zu sein, aber nicht (immer) gestört zu werden. So verbessern Sie Ihre Produktivität nachhaltig: Sie können sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, wie Termine vor Ort oder das dringende Meeting. Trotzdem verpassen Sie keine Anfrage und keinen Auftrag mehr. Wir versprechen Ihnen: Ihre Kunden und Mitarbeiter werden es Ihnen danken. Die wichtigsten Vorteile durch unseren professionellen Telefonservice auf einen Blick:

Darum Officehelden.de – Ihre Vorteile
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Maximale Erreichbarkeit

Verpassen Sie keine Anrufe. Wir nehmen Ihre Anrufe für Sie entgegen, damit Sie sich auf andere Themen konzentrieren können. 

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Imagesteigerung Ihres Unternehmens

Durch die ständige Erreichbarkeit für Ihre Anrufer, steigt auch die Reputation Ihres Unternehmens. 

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Einsparung von Personalkosten

Für das Entgegennehmen von Anrufen benötigt man Personal, das oftmals nicht vorhanden ist oder an anderer Stelle benötigt wird. 

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Umsatzsteigerung

Während wir uns um Ihre Anrufe kümmern, können Sie sich auf andere, wesentliche Dinge im Unternehmen konzentrieren, ohne von Anrufen gestört zu werden. 

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Neukundengewinnung

Wenn man nicht erreichbar ist, kann man auch große Chancen verpassen. Verlieren Sie keine Anrufe an den Mitbewerber. Mit den Officehelden bleiben Sie immer erreichbar. 

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Steigerung der Kundenzufriedenheit

Eine freundliche Stimme ist in jedem Fall besser als eine Tonbandansage. Mit dem Officehelden Telefonsekretariat fühlen sich Ihre Kunden immer gut aufgehoben.