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FAQ - Häufig gestelle Fragen

Unser Telefonsekretariat bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die den bürokratischen Aufwand minimieren und Ihre Ressourcen gezielt entlasten. Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter*innen einmal verhindert sind, sei es durch einen Termin oder im Urlaub, übernehmen wir zuverlässig und professionell die telefonische Betreuung Ihrer Kund*innen und Interessent*innen. Wir nehmen alle eingehenden Anrufe entgegen, nehmen detaillierte Informationen auf und koordinieren das Terminmanagement – ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben. In Echtzeit halten wir Sie auf dem Laufenden, sodass Sie jederzeit entscheiden können, wann und wie Sie sich zurückmelden.

Wir richten uns nach Ihren Bedürfnissen.  Hier finden Sie einen umfassenden Überblick über unsere Leistungen: https://officehelden.de/leistungen/ 

Kontaktieren Sie uns jederzeit, wenn Sie Fragen zu unseren Services haben oder besondere Anforderungen besprechen möchten. Wir beraten Sie gerne.

Kontaktieren Sie uns

Unser Tarifmodell ist einfach und transparent: Wir verrechnen lediglich € 0,54 für die Anrufannahme sowie jede Bearbeitungsminute. Es kommen keine weiteren Kosten dazu.

Für die Anrufannahme werden einmalig € 0,54 pro Anruf verrechnet. Für jede angefangene Bearbeitungsminute werden ebenso € 0,54 verrechnet.

Beispiel

Bei einem Anruf der 3 Minuten dauert verrechnen wir: 1 x € 0,54 (Anrufannahme) + 3 x € 0,54 (Bearbeitungsminuten). Insgesamt kostet der Anruf somit € 2,16.

Es gibt keinen Mindestumsatz.

Die Einrichtung erfolgt kostenlos.

Mit Zugang zu Ihrem persönlichen Kundenportal haben Sie jederzeit einen vollständigen Überblick über Ihre Anrufstatistik und Service-Nutzung. So behalten Sie Ihre Kosten stets im Blick und können diese optimal steuern.

Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Sie können unseren Service jederzeit kündigen.

Sie können unseren Telefonservice ganz nach Ihrem Bedarf nutzen – dauerhaft oder nur zu ausgewählten Zeiten, z.B. bei hoher Anrufdichte oder während Ihrer Abwesenheit. Sie haben die Kontrolle über den Umfang und die Zeiten des Services.

In der Regel steht Ihnen unser Telefonservice innerhalb von einem Werktag zur Verfügung.

Sie erhalten von uns eine Routing-Rufnummer, auf die Sie Ihre Anrufe per Knopfdruck an uns weiterleiten. Diese Rufnummer dient nur der Weiterleitung und kann nicht veröffentlicht werden. Sobald Sie die Anrufweiterleitung bei sich aktiviert haben, nehmen wir Ihre Anrufe entgegen.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine ortsansässige Festnetznummer oder eine Mehrwertnummer zur Verfügung. Die Einrichtung dieser Nummer ist kostenlos, jedoch fallen Gebühren für deren Nutzung an. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Details.

Unsere regulären Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr. 

Sollte Ihr Unternehmen individuelle Anforderungen haben, bieten wir nach Absprache auch maßgeschneiderte Servicezeiten an, die sich flexibel an Ihren Bedürfnissen orientieren. Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie uns bitte hier.

Wir bieten unsere Dienstleistungen in deutscher Sprache an und stellen sicher, dass alle relevanten Anforderungen auf Deutsch bearbeitet werden.

Alle Mitarbeiter*innen sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.

Nach jedem Gespräch, das unsere Officehelden für Sie führen, erhalten Sie umgehend eine detaillierte Benachrichtigung. Ganz nach Ihren Wünschen – per E-Mail oder über die von Ihnen bereits genutzten Kontaktformulare. Sie bestimmen, welche Informationen über den Anrufer*in weitergegeben werden.

Die Verarbeitung der Anruferdaten erfolgt selbstverständlich gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen (DSGVO), um höchste Sicherheit und Vertraulichkeit zu gewährleisten.